"Blumen lassen uns etwas von der Schönheit des Paradieses erahnen."    

Irmgard Erath



Unsere  Passion ist die Freude an Blumen und der Umgang mit Naturmaterialien. Aus diesem Grund habe ich den Beruf Floristin nicht nur erlernt, sondern lebe Ihn auch. Es gibt nichts schöneres für mich, als Menschen mit meinem floristischen Style positiv zu überraschen, ein lächeln eines jeden Betrachters ins Gesicht zu zaubern und mich auf neue kreative Herausforderungen zu freuen. 
Mein Ehemann Marcel, übernimmt hauptsächlich die Herstellung von Werkstücken, saisonalen Produkten,
deren Versand sowie unsere mediale Präsentation. 
  
Das Ziel wird sein, dass wir noch umfänglicher unsere kreativen Ideen anbieten und ausstellen können. 
 
  Wir freuen uns sehr auf euch und die kommende Zeit voller Ideen, Schaffenskraft und Erlebnisse!

mit naturverbundenen Grüssen,

Marcel Dellner und
Nathalie Dellner